Olomouc Baseballspieler haben ihr Ziel erreicht. Und jetzt? Traum vom Finale

Die kühnen Pläne Jumper in dem Spielsystem im Überbau vertretbare die aktuellen Ergebnisse löschen und die sechs besten immer mit jedem der Rivalen drei Spiele spielen. Die erste Mannschaft geht direkt ins Finale, wo der Gewinner der Serie zwischen dem zweiten und dritten Platz kommt. „Wenn wir dritter sein könnten und bis ins Finale gelangen spielen, wäre es toll“, sagt offen Soldaten, aber im nächsten Atemzug fügt er hinzu: „Da wir aber verloren die ersten drei Spiele des Überbau mit den Drachen, wird es schwierig sein“

< p> Tschechische Hegemon war das erste Gegner Jumper Wochenende im Überbau und nicht in eine der drei Duellen würde sie glücklich nicht lassen. Das beste Spiel war das erste Spiel in Brünn, das in der neunten Schicht 1: 0 nach Hause gewann.Auf ihrem Platz erlagen Skokani zunächst 4: 8 und dann am klaren Sonntag 0:11.

“Im Grunde waren unsere Heizungen heiß, fünfzehn Treffer gegen unsere beiden machen den großen Unterschied in der Punktzahl. Drachen sind aber immer noch an anderer Stelle als die anderen Teams in der Tschechischen Republik und ermöglicht eine Menge Spiele zu gewinnen, dann haben diese Niederlagen nicht bestimmen müssen, wo wir am Ende „, sinniert Soldat.

Vor Jumper jedoch eine anspruchsvolle Aufgabe ist, werden sie zeigen müssen, sie sind in der Lage einen soliden Standard des Spiels aus dem ersten Teil der Saison und eine Wiederholung gegen die besten Teams des Wettbewerbs zu halten. “Vor der Saison hatten wir das Ziel, in den Aufbau zu kommen, und wir haben es geschafft. Jetzt werden wir unser Bestes tun, um so weit wie möglich zu kommen und die meisten Gewinne zu erzielen.Zur gleichen Zeit, dass wir ohne die Nerven genießen und spielen wollen „, gibt er Manager Michal Kohout zu spielen.

Skokani kann ich wirklich das Gefühl, dass sie erreicht haben, haben Sie die Basis des positiven Saldo für sie ist nicht ungewöhnlich. „Zwanzig gewinnt und sechzehn besiegt sie für eine Brücke, eine der grundlegendsten Teile, da wir in der Extra-Liga“, stimmt Soldat und fügt die Erklärung: „In diesem Jahr haben wir eine wirklich hervorragende Verstärkungen, beide US Kegler gehören statistisch zu den besten in den Wettbewerb und gut gehalten diese Top-Teams. Hinzu kommt eine gute Verteidigung. Aber wir sind besorgt über die Fledermaus, wo wir laut Statistiken eine der schlechtesten Mannschaften sind. Es gibt etwas zu verbessern.Aber es bedeutet auch, dass nur Krüge und Verteidigung hat einen tollen Job, und das ist, warum wir sind, wo wir sind. „

Von den beiden amerikanischen Verstärkungen aber in Olomouc weiterhin nur Dylan Brammer, sein Partner Maxwell MacNabb nach ihren erfolgreichen Aufführungen In der Prager Baseballwoche erhielt er einen Vertrag bei den Baltimore Orioles und wird im System des unteren Minor League Baseballs operieren.

“Es ist eine ziemlich große Komplikation für uns, wir werden uns nicht verwirren. Max und Dylan gehörten zu den besten drei Paaren der Liga. Ein Universalspieler, der gleichzeitig einer der besten Fledermäuse des Teams war, hat uns verlassen und es war ein großartiges Spiel.Vor allem aber war es ein ausgezeichneter Pitcher, der gerade als Dylan konnte das gesamte Spiel schaufeln „, realisiert Kohout.

Der Überbau in den ersten zwei Wochen des aufgeblasenen Programms ist heute (19.00 Uhr) und morgen Jumper der Spiele warten Ostrava der Pfeile unter künstlicher Beleuchtung. “Nach dem Sieg über die Dragons müssen wir um weitere Matches kämpfen. Die Pfeile sind ziemlich gut und wir haben eine positive Bilanz mit diesem Jahr “, sagt der Soldat.