Meister auf Eis. Jungen sind nicht sauer, aber müde, sagt Chieftain Zabransky

Extraliga Meister, er und die gesamte Besatzung trenérskému nach einer zweiwöchigen Sabbatical berichtet, Komet geht in die nächste Phase der Vorbereitung vor der neuen Saison. „Zwei oder drei Tage wird es schwierig. Man kann sich wieder auf die neue Bewegung auf Schlittschuhen gewöhnen. Aber ich muss sagen, dass es war in Ordnung „, erzählt sie Brno Verteidiger Ondrej Nemec nach einem Joch, das nur über eine Stunde dauerte. „Es macht Spaß und lebendig“, sagte er.

Erste Brno Training aber nicht zu viel Spaß. Warum? „Es wird Skaten werden. Skating. Ein Skating „, skizziert Zábranský. „Wir sind es mehr Spielelemente zu geben. Wir wollen es nicht nur herumfahren werden, aber keine Vorbereitung ist nicht angenehm. It Hurts „, sagte Chef Brno.

, Hockeyspieler in den freien Momente lächelnd špásovali und klappern.Aber als sie verschiedene Übungen machten, verschwand das Lächeln. “Das ist ein Laktat, Kumpel”, sagte der deutsche Verteidiger dem Fitnesstrainer Milos Pec, als er für einen Moment wegging, um einzuatmen. “Die Jungs sind nicht sauer, sie sind müde, was natürlich ist”, sagte Zabransky. “Es wird eine Weile dauern, bis die Schlittschuhe aus den neuen Schlittschuhen kommen, es ist eine jährliche Farbe.”

Farbe ist nicht die Art, wie die Brňaner sich vorbereiten. Er tritt nach 51 Jahren als Anwalt des Titels in den höchsten Wettbewerb ein. “Teams werden besser auf uns vorbereitet”, sagt Zabransky. “Wir dürfen keinen Master-Kater zulassen. Wir müssen aufhören “, ruft er. Nach seinen Worten ist es ein Vorteil, dass es für einen abgenutzten Vertreter und erfahrene Karikaturisten keine Kader gibt.Nach dem Gold-Event geht das Team ohne größere Veränderungen weiter. “Ich habe nicht das Gefühl, dass ich jemanden überprüfen muss. Jeder erkennt, in welchem ​​Club er spielt. Die Jungs es zu schätzen wissen, nicht braucht jemand zu schützen „, sagte Zábranský überzeugend nach dem Training, der odřídili vor allem seine Kollegen Peter Haken und Jiri Horacek. „In der Tschechischen Republik haben wir Raum zu geben, nicht nur junge Spieler, sondern auch junge Trainer.“

Die Jungs in dunkelen Kits mit Trillerpfeifen auf dem Hals selbst nach dem Eis haben sie stellar Martin Erat nicht verfolgen, der das Team nächste Woche nach der Ankunft beitreten wird von Amerika. Kapitän wird Leo Cermak und Jan Kana ist individuell Štencl.

Der Komet ist nicht bereit, auch 18-jährigen Martin Necas, der in wenigen Wochen wird zum Hauptlager fliegt Carolina Hurricanes.Wenn Sie den jungen nevybojuje Platz in der NHL durchqueren, konnte er auch weiterhin die Comet zu temperieren. “Es ist ein großes Fragezeichen. Was ich habe, Informationen dort einen großen Eindruck gemacht, und wenn Rookie Vertrag so interessant unterzeichnet, es zeigt, dass Carolina einen Plan für ihn hat und sich auch nicht, ihn hier zu schicken „, vermutete Zábranský. „Aber es ist nur mein Eindruck.“

Die Bürger von Brno, einschließlich Champions League vor dem Start Spiele spielen Extras zehn Encodern. Das erste Vorbereitungsduell wartet am 1. August in Třebíč.