Mrázeks Position in Detroit? Trainer: Vielleicht will er beweisen, dass er es hat

“Peter hat kein großartiges Jahr hinter sich. Wir müssen anfangen, Dinge zu tun, ein wenig anders und den richtigen Weg zu finden „, sagt der Trainer, den Mrazek schon sehr gut auf einem Bauernhof in Grand Rapids aus dem Eingriff bekannt.

Mrazek in Detroit harten Kampf warten, die nicht nur seine Leistungen beeinflusst wird in der vergangenen Saison, aber auch durch sein eisfreies Verhalten. Ostrava nativer wurde in der Übersee-Presse hat wiederholt den falschen Ansatz verantwortlich gemacht zu üben und auch vor übermäßigem Selbstvertrauen, etwas vor ein paar Tage in einem Interview antworteten iDNES.cz.

Während im vergangenen Jahr einen Führer Mrazek Detroit angesehen wurde, dieser Wille eine bessere Position als Jimmy Howard haben.Es schlägt vor, eine Reihe von Indizien und in jüngerer Zeit, Salajková Wort, das sagt: „Ich hoffe, dass Peter mit Bestimmung zurück und will beweisen, dass Ihre Website verdient“

Mrazek nicht abgeschrieben Voraus, aber wenn gesund Jimmy Howard, es wird schwierig werden. Auch durch Salajka auf der Tatsache zählen, dass er Krägen eine 50-55-Spiele in der regulären Saison, vor allem, wenn sie durch ihre Leistung bei der letzten WM überzeugte, die zuverlässig das Ziel der Vereinigten Staaten verteidigt.

„Darüber hinaus behalten wir uns Jareda Couréauda. Wir zählen auf ihn als Drei, aber ich habe nicht das Problem, zwei zu sein.Er führte Grand Rapids nach dem Calder Cup. „

Der einzige Mrázková Vorteil ist, dass NHL-Teams in der Notwendigkeit von mehr und mehr Torhütern so gut Saison in der Vergangenheit gemeistert hatten nur fünf Zweier-Teams. Dreizehn, darunter Detroit, auf dem drei Torhütern Wetten, zehn Spin die vier, sogar fünf und zwei.

Mrazek hatte eine erfolgreiche Operation der letzte Saison und 90,1 Prozent im Durchschnitt kassiert 3,04 Tore pro Spiel. Howards Zahlen waren besser: 92,7 Prozent und 2,1 Tore. Als er Detroit vor dem Expansions Entwurf hatte zu entscheiden, welche Torhüter will Wette jetzt auf Amerikaner halten.

Mrazek nach der nächsten Saison Vertrag endet, durch die sie $ 4.000.000 verdient und es ist offensichtlich, dass, wenn Sie Red überzeugen Wings wird definitiv das Interesse an ihm verlieren.Es ist nicht ausgeschlossen, dass er es während der Saison ändern will. Torhüter Salajko schreibt seine Gläubiger jedoch nicht im Voraus auf.

“Ich habe Neuigkeiten, dass er in Europa hart getroffen wurde. Er ist sich der Situation sehr wohl bewusst. Ich glaube, dass er ihn auch weiterbringen wird, weil Howard erfahrener und reifer ist. Diese Rivalität könnte uns schließlich helfen, einen starken Torpfosten zu haben. “