Peltovs Jablonec-Fall überlebte, er würde gerne Favoriten in der Liga anlocken

“Nach dem Sport macht uns das nichts aus. Wir trainieren immer noch mit den gleichen Ballons auf den gleichen Bahnen “, sagte Jablonec-Trainer Zdeněk Klucký. „Alle, die die Menschen möglicherweise beeinflussen könnten, die für einen Verein Geld sucht.“

Direktor Petr Club verweigert Switched, dass die Eigentümer Schwierigkeiten Pelt im Finanz Laufe des Clubs wider. “Der Fall hat den ganzen Sport getroffen, das ist offensichtlich. Was Jablonec betrifft, ist es sicherlich nicht geschehen, dass unsere Partner unsere Verträge sofort kündigen würden “, sagte Flodrman. “Der Verlust von Finanzen wird noch nicht passieren. Dies wird auch in der Übertragungspolitik gesehen.Aber wir werden sehen, was als nächstes passiert, der Fall entwickelt und untersucht mit. „

In Jablonec nach der letzten Saison einen langen Stopper Benes auch Mittelfeldspieler oder Stürmer Pospisil Zrelák beendet. „Sie ließen uns wichtige Spieler. Die meisten werden wahrscheinlich verpassen Benes, der ständig gespielt. Geformt im Paar stoperskou Frühjahrs mit Pernice und gehörte zu unseren besten Spielern „, sagte Trainer Klucký.

Mit dem Team am Dienstagmorgen, im Gegenteil, der ersten ausgebildeten Holeš Mittelfeldspieler, der von Hradec Kralove auf Darlehen kam.Aus dem Hosting von Liberec schlaksige Stopper zurück geraucht und kostenloser Serbe Jankovic hat bei der Übertragung.

Jablonec verwaltet einen wichtigen Mittelfeldspieler Rasen pflegen hat dich geändert. „Spezifisches Angebot, die Menge noch gute Perspektive Vertrag für Michal‚Zukunft und Entwicklung ist nicht gekommen, also sind wir mit jemand musste nicht kämpfen“, sagte der Direktor Flordman.

Kurz vor dem Start der Liga führen Jablonec Club noch die Ankunft von zwei zusätzlichen Verstärkungen verspricht anstößig. Es soll eine einzige Spitze und ein podhrotového Spieler geben Jablonec, aber es würde nicht lange dauern.

Jablonec letzte Saison beendete in diesem Jahr in der Liga achtet und möchte verbessern.Er würde gerne irgendwo hinter das führende Trio der reichsten Klubs gehen: Sparta, Slavi und Pilsen. “Das letzte Jahr war in der heimischen Meisterschaft nicht sehr erfolgreich. In der Liga haben wir eine Reihe schlechter und guter Ergebnisse erzielt. Wir wollen unsere Leistungen hauptsächlich zu Hause stabilisieren und bis zu vier Teams aufstellen, die offensichtlich starke Kader, Ambitionen und sichere Finanzen haben “, sagte Flodrman. “Spieler und Trainer werden unter Druck gesetzt, ihre Leistung ohne Turbulenzen stabil zu halten.” In Vorbereitung auf Jablonec spielte er neun Spiele, von den letzten drei mit zwei ausländischen Gegnern verlor er zwei. “Es war ein Fehler, aber die Mannschaft sieht nicht schlecht aus”, sagt Trainer Klucky.Form von Jablonec in der ersten Runde der Liga wird von Slovácko getestet werden.