Mohamed Salahs Hattrick hält Unibet in Kontakt mit Führern Juventus

Mohamed Salah erzielte einen Hattrick, als Roma am Sonntagabend im Stadio Olimpico mit 3: 0 gegen Bologna mit Juventus in der Serie A in Kontakt blieb.

Juves früherer Sieg bei Chievo brachte sie sieben Punkte an der Spitze klar, aber Roma mit freiem Treffer sorgten dafür, dass sie mit einem weiteren beeindruckenden Heimsieg den Rückstand auf vier Punkte reduzierten. Salahs glücklicher Auftakt punktete mit Unibet mobile wetten einer frustrierenden ersten Halbzeit, während seine Pause nach der Pause überzeugte. Miralem Pjanic hatte zuvor in der 75. Minute einen Freistoß erzielt, als Juventus in Chievo mit 2: 1 gewann.Die Bianconeri hatten sich durch Mario Mandzukic in der zweiten Halbzeit durchsetzen können, bis Sergio Pellissier Gianluigi Buffon, der seinen 600. Auftritt in der Serie A absolvierte, vom Elfmeterpunkt aus schlug Paolo Bandini Lesen Sie mehr

Der eingewechselte Gianluca Lapadula holte sein erstes Mailänder Tor, um den Scudetto-Verfolger Rossoneri alle drei Punkte von seiner Reise nach Palermo zu Unibet holen, die auf Rang drei bleibt.Seine 27 Tore verhalf Pescara in der vergangenen Saison zum Aufstieg in die erste Liga, doch der in Turin geborene Stürmer hatte Mühe, seine neuen Arbeitgeber im San Siro zu beeindrucken.

Nachdem Suso Milan die Führung in Sizilien gegeben hatte, Ilija Nestorovski setzte sich in fünf Spielen gegen Palermo auf den Weg zum ersten Punkt, nur damit Lapadula einen 2: 1-Triumph gewann.

Der Verein wird in den nächsten Jahren die Identität von Frank de Boers Nachfolger enthüllen days – mit Stefano Pioli als Favorit – und die Auswahl des Boards hat viel Unibet wetten online bonus zu tun, um ein Titelgebot wieder aufleben zu lassen.

Als die Zeit abgelaufen war, brach Ivan Perisic den Deadlock, ehe Mauro Icardi ein letztes Doppel holte, um sich zu sichern ein 3: 0-Heimsieg.

Das Doppel von Massimo Maccarone verhalf Empoli zu einem nachdrücklichen 4: 0-Sieg bei Pescara und zum ersten Ligaerfolg dieser Saison.Der ehemalige Stürmer von Middlesbrough erzielte zwei Treffer in der ersten Halbzeit, als Manuel Pucciarelli für Empolis Zweiter Unibet eingesetzt wurde, während Riccardo Saponara auf den vierten Platz kam.

An anderer Stelle musste Luis Muriel den Treffer von Federico Bernardeschi aussetzen, als Sampdoria eine 1 rettete -1 Unentschieden in Fiorentina, während der Genua-Mittelfeldspieler Lucas Ocampos Udinese dieselbe Behandlung zuteil wurde, indem er auf das Tor von Cyril Théréau im Marassi antwortete.